Valentinstag an der MBS

Es ist noch gar nicht lange her; da hat die SV Rosen mit persönlichen Nachrichten überreicht. Immer ist es aufregend, wer wohl eine Rose bekommt und von wem und wer nicht. Diese Geste kann eine wunderbare Art sein, seinem Schwarm seine Liebe zu gestehen oder einer Freundin eine Freude zu machen… eben Menschen zu überraschen, die man gerne hat. Vielen Dank, liebes SV-Team! Ihr habt uns dazu inspiriert, zu Ehren dieses Tages ein Liebesgedicht zu schreiben!

Du - an jedem Tag

Jeder Tag ohne dich ,
Ist wie ein Schatten, ohne Licht
Ich will, dass du bei mir bist
Denn ohne dich geht es nicht!!
Ich liebe dich

Ich denk an dich,
bei Tag und Nacht
Ich denk an dich,
weil ich dich mag
Ich denk an dich,
ich hab dich gern
Ich denk an dich,
mein kleiner Stern

Mariza Wörpel, 9a