Neue Redaktionsmitglieder

Wie schon in den letzen Ausgaben berichtet, wächst unsere Redaktion stetig. Auch heute stellen wir euch zwei unserer Redaktionsmitglieder vor: Shaista und Sarah.

Mein Name ist Shaista Nasir. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. Meine Klassenlehrerin heißt Frau Peters und meine Co. Klassenlehrerin heißt Frau Dilly. Beide sind super nett und ich finde es toll in ihrer Klasse zu sein ☺. Ich habe verschiedene Hobbys, von denen ich nur ein paar aufzählen kann ♥: Also ich male echt gerne, ich fahre unheimlich gerne Inlineskates und liebe das Singen .Ich mag die Band One Direction am meisten. Ich habe zwei Schwestern, die mich immer und überall zum Lachen bringen ♥. Ohne sie zu leben, kann ich mir gar nicht vorstellen! Die beste Freundin der Welt, die alles mit mir teilt, heißt übrigens Sarah Bajwa ♥. Meine Lieblingsfächer sind English, Deutsch, Sport, Musik, Kunst und Mathe ☺. Ich freue mich sehr beim Kompass dabei zu sein, denn Frau Ordonez und Frau Hauf sind sehr, sehr freundlich und die Gruppe genauso. Unsere Gruppe besteht aus ca. 10 Mitgliedern und ist damit leider auch schon voll . Mehr Leute haben im Redaktionsbüro einfach keinen Platz.

Mein Name ist Sarah Bajwa. Ich bin 12 Jahre alt und habe einen Bruder. Derzeit besuche ich die 6.Klasse. Meine Lehrerinnen sind zurzeit Fr. Peters und Fr. Dilly. Beide sind wirklich sehr freundlich. Ich bin total froh in ihrer Klasse zu sein! Jetzt komme ich zu meinen Hobbys: Nun, ich male wirklich gern. Natürlich schaue ich - wie jedes Kind - für mein Leben gern fern. Ich koche auch ziemlich gerne. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Kunst, Deutsch, Englisch und Sport 
Natürlich habe ich auch die beste Freundin der Welt. Ihr Name lautet Shaista Nasir. Sie hält immer zu mir - auch in schlechten Zeiten♥. Ich bin total froh, sie zu haben! Sie bringt mich immer zum Lachen. Natürlich ist sie auch beim Kompass. Das wisst ihr ja aber schon, grins!
Ich bin ein sehr fröhliches Kind und genieße mein Leben! Dass ich zum Kompass gegangen bin, habe ich meinen Freundinnen Victoria (Vici) und Lina zu verdanken. Die beiden sind auch beim Kompass und haben mir gesagt, dass es wirklich Spaß macht und das man tolle Geschichten schreiben kann. Ich bin sehr froh hierher gekommen zu sein!
Fr. Ordonez und Fr. Hauf führen die Kompass-AG. Die beiden sind auch ziemlich freundlich. Die AG findet montags in der 7. und 8.Stunde statt. Es macht viel Spaß! Wir können fantasievolle Geschichten schreiben, interessante Leute interviewen, auf Schulveranstaltungen als Reporter agieren, Fotos machen und noch viel mehr. Alles wird dann im Kompass veröffentlich werden.

Eure Kompass-Redaktion